Logo 600px

banner 1200px

Mission

Jesus Christus hat der Kirche den Auftrag gegeben, aller Welt von der guten Botschaft, dem Evangelium, weiterzusagen, weil alle Menschen gerettet werden sollen.

Entsprechend ist auch die St. Matthäus-Gemeinde eine missionarische Gemeinde. Wir stehen zu unserem Glauben und geben gerne Anteil an dem, was uns im Glauben bewegt. Wichtig ist uns dabei aber auch der Respekt für andere Glaubensweisen und andere Entscheidungen der Menschen, die uns begegnen.

Als Gemeinde unterstützen wir als Missionswerk die Lutherische Kirchenmission mit Sitz in Bergen-Bleckmar (Kreis Celle), die vor allem in Südamerika, in Afrika, in Belgien und in Deutschland Missionsarbeit betreibt.

Interessierten, die kennen lernen möchten was wir glauben, gibt unser Pfarrer gern Auskunft.

Mehr über die Lutherische Kirchenmission erfahren Sie unter
www.mission-bleckmar.de