Seelsorger 

Die St. Matthäus- Gemeinde Brunsbrock  wird von Herrn Pfarrvikar Dieter Garlich versorgt.
Pfarrvikar Garlich ist als Seelsorger für Menschen in allen Lebenslagen ein Ansprechpartner. Er ist Begleiter auf dem Lebensweg zwischen Taufe und Beerdigung, in Zeiten von Freude und Leid. Für alle, die das Gespräch mit ihm suchen, nimmt er sich Zeit und wird gerade in Krisenzeiten, Menschen begleiten.


Hier können Sie Kontakt zu Dieter Garlich aufnehmen.

Die Anschrift der St. Matthäus Gemeinde Stellenfelde finden Sie hier:


Kirchenvorstand

Dem Kirchenvorstand gehören neben dem Pfarrvikar folgende Kirchenvorsteher an:

Angelika Kamermann, Marlies Lange, Lydia Kämpfert und Wolfgang Münch
Die Kirchenvorsteher sind für das geistliche Leben in der Gemeinde und die Erfüllung der gemeindlichen Aufgaben verantwortlich und unterstützen als Mitarbeiter des Pastors, ihn in seinem Dienst.

Entsprechend setzt der Kirchenvorstand Akzente für das Gemeindeleben und kümmert sich um die Aufgaben, die im Rahmen der Pflege der Gemeinde und der Instandhaltung von Gebäuden und Grund anfallen.







Homepageredakteur
Herr Jörg Schmedt ist Ihre Kontaktperson für Anregungen,

Berichte und Wünsche bzgl. dieser Homepage.
Sie erreichen ihn unter der
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!