Logo 600px

banner 1200px

Ansprechpartner Stellenfelde

Seelsorger
Die St. Matthäus- Gemeinde Stellenfelde wird von Herrn Pfarrer Dieter Garlich versorgt. Pfarrer Garlich ist als Seelsorger für Menschen in allen Lebenslagen ein Ansprechpartner. Er ist Begleiter auf dem Lebensweg zwischen Taufe und Beerdigung, in Zeiten von Freude und Leid. Für alle, die das Gespräch mit ihm suchen, nimmt er sich Zeit und wird gerade in Krisenzeiten, Menschen begleiten.


Hier können Sie Kontakt zu Dieter Garlich aufnehmen.

Die Anschrift der St. Matthäus Gemeinde Stellenfelde finden Sie hier:


Kirchenvorstand
Dem Kirchenvorstand gehören neben dem Pfarrer folgende Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher an:
Lydia Kämpfert, Margarete Kämpfert und Wolfgang Münch.

Der Kirchenvorstand ist für das geistliche Leben in der Gemeinde und die Erfüllung der gemeindlichen Aufgaben verantwortlich und unterstützt als Mitarbeitende des Pastors, ihn in seinem Dienst.

Posaunenchorleiter
Ulrich Kämpfert
Tel. 04238/ 1376

Organist
Bernhard Kämpfert
Tel. 04202/ 7399


Websiteredakteur
Herr Jörg Schmedt ist Ihre Kontaktperson für Anregungen,

Berichte und Wünsche bzgl. dieser Website.
Sie erreichen ihn unter der
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.