Weihnachtsmusical 2017

Weihnachtsmusical in Brunsbrock! - Bist du dabei?

Liebe ältere und jüngere Kinder,

auch in diesem Jahr wird in der St. Matthäus-Gemeinde Brunsbrock wieder ein Weihnachtsmusical mit vielen Liedern und kleinen Sprechrollen eingeübt, das in diesem Jahr den Titel trägt: „Simeon – die unbekannte Weihnachtsgeschichte“.

Der alte Simeon wartet schon jahrelang auf den versprochenen Retter. Alle wundern sich schon über ihn. Doch eines Tages erzählen Hirten von Engeln und einem Kind, das sie gesehen haben….

Neben viel Musik werden wir auch basteln und unser eigenes Bühnenbild erstellen. Das Ganze wird dann in einer offenen Generalprobe am Freitag, den 22.12. um 18.00 Uhr sowie im Heiligabendgottesdienst am 24.12. um 16.30 Uhr in Brunsbrock vorgestellt. Bist Du mit dabei? Du solltest mind. 5 Jahre alt sein. Nach oben gibt es keine Altersgrenze. Das Ganze ist natürlich kostenlos!

Die Proben sind freitags von 16.30 Uhr – 18.00 Uhr. Das erste Treffen findet bereits am 20. Oktober in Brunsbrock in der Lerchenstraße 8 statt.

Das Team vom Kindermusical freut sich schon auf dich!

 

Weitere Infos bei Pfarrer Andreas Otto unter: Tel.: 04237-94076 oder * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!